Sonntag, 28. Februar 2016

Funny Frisch Chipswahl 2016



Da ich ab und an sehr gerne Chips esse dachte ich mir dieses Jahr mache ich auch einmal bei der Funny Frisch Chipswahl 2016 mit.

Mein nächster Weg führte mich zu meinem Rewe - Händler.
Für 2,99 kaufte ich mir dann die Packung mit den 3 Chipssorten.


Unter Funny-Frisch.de kann man dann unter Angabe des Teilnahmecodes seinen Favoriten wählen.
Dieser ist dann ab Mai für kurze Zeit im Handel

Die drei Sorten und meine Meinung darüber:

Ich fange mit dem für mich am besten Produkt an:

Mario Chicken:

Für mich die beste der drei Sorten. Vom Geschmack kamen die Chips fast an Hühnchen dran.

Lukas Paprikano:

Ich hatte das Gefühl, ich kaue auf Pappe herum. Der Paprika - Geschmack kam nicht zu Geltung und von Schärfe war gar nichts zu bemerken.

Mats Mustard:

Auf diese setzte ich meine meiste Hoffnung. Ich mag den Geschmacks des Senfs sehr, aber auch hier war nicht viel davon zu schmecken.


Mein Fazit:

Alles drei Sorten waren für mich definitiv zu wenig gewürzt.
Ich hatte mir definitiv mehr davon versprochen.
Das einzige Produkt was annähernd an meinen Geschmack heran kam, war Mario Chicken.

Aber auch wenn es nach der Wahl weiter im Handel erhältlich ist werde ich es nicht nochmals kaufen.

Ich vermisse den würzigen Geschmack den ich von Funny Frisch kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen