Sonntag, 28. Februar 2016

Pantene Produkttest bei for me

Ich durfte bei der Sete for me mal wieder etwas für meine Haare testen.



Das Produktpaket beinhaltete:

1 Pantene Pro - V Schaumpflegespülung Volumen Pur

1 Patene Pro - V Shampoo Volumen pur

natürlich das Projekthandbuch
und zum Verschenken:

1 Pantene Pro - V Mini Schaum Pflegespülung Volumen Pur
sowie 1 Rabatt Coupon.

Und dann machte ich mich ans Testen:


Das Shampoo sowie die Schaumpflege hat einen angenehmen leicht blumigen Duft.
Beide Produkte schäumen nicht zu sehr auf und beschweren das Haar insgesamt nicht.

Das Shampoo lässt sich gut einmassieren und fühlt sich sehr gut auf der Kopfhaut an.
Es lässt sich gut ausspülen und durch den leicht blumigen Duft ist es ein insgesamt entspannendes Erlebnis.

Bei der Spülung gefiel mir die leichte Handhabung und das Entnehmen des Schaums.
Auch dieses Produkt lies sich gut einmassieren und ergänzte sich mit dem Duft gut an dem Shampoo.
Da auch dieses Produkt für den täglichen Gebrauch geeignet ist kann man es gut jeden Tag benutzen.
Ein spürbarer Unterschied beim Auswaschen war sofort nach der ersten Anwendung zu spüren.


Um die leichte Kämmbarkeit zu testen, habe ich meine Haare auf zwei verschiedene Arten trockengerubbelt.

- Beim ersten Mal habe ich die Haare trockengetupft beim zweiten Mal trockengerubbelt.
Beide Male war die Kämmbarkeit sehr gut.
Da ich zu Haarnestern neige für mich ein absolutes Plus bei diesem Produkt.

Egal ob ich danach meine Haare geföhnt habe oder an der Luft getrocknet habe, mein Haar war sehr gut stylbar.
Die Haare fühlen sich weich an wirken nicht beschwert und für mich ein weiteres Plus sie fetten nicht sehr schnell nach.


Mein Fazit:

Alles in allem ein tolles Produkt, das ich sehr gerne weiterempfehlen werde.
Und auch ich ziehe dieses Produkt in die engere Wahl. Kann gut sein, dass dies mein Lieblingsshampoo - Schaumspülung wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen