Mittwoch, 25. Mai 2016

Eau Thermale Avène Tolérance Extrême Emulsion

.


Ich war wieder einmal dabei.
Mit trend und vielen anderen durfte ich dieses Produkt testen:

Eau Thermale Avène Tolérance Extrême Emulsion


Mein erster Eindruck war sehr positiv.
Da wir durch einen Wissenstest vorher jede Menge Informationen erhalten haben,
war ich natürlich sehr gespannt auf das Produkt.


Hier einige Eckdaten:

Pflegt, spendet Feuchtigkeit, beruhigt die Haut und hält sie im Gleichgewicht.

Beinhaltet nur 6 wesentliche, auf den Aufbau der Haut abgestimmte Inhaltsstoffe.

Beinhaltet hautberuhigendes Avène Thermalwasser.

Ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Emulgatoren.

Hypoallergen*, nicht komedogen.

Strenge Testverfahren zu Wirksamkeit und Verträglichkeit unter dermatologischer Aufsicht.

Verschmilzt mit der Haut und fettet nicht – ideal als Make-up-Grundlage.

pH-hautneutral.

In Apotheken erhältlich seit März 2016.

Unverbindliche Preisempfehlung**: 50 ml 15,90 €

* D.h. getestet, um das Risiko von Überempfindlichkeitsreaktionen zu minimieren.

** Preise liegen im alleinigen Ermessen des Apothekenfachhandels.

Das Besondere ist der innovativen Tubenverschluss.

Hier geht's zu Webseite:

http://avene.de/produkte/id/tolerance-extreme-emulsion/


Meine Ergebnisse werde ich im Laufe der Zeit hier veröffentlichen:

Mein erster Eindruck ist:

- Geruchsfreies Produkt, das schnell einzieht.
- Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
- Creme spannt nicht und hinterlässt kein filmiges Gefühl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen