Freitag, 24. Juni 2016

Ein Test der anderen Art





Eine schnelle Lieferung die mit viel Spannung erwartet wurde.
Die Verpackung war leider ein wenig lediert... man könnte fast meinen, es hätte jemand hineingeschaut.
Auf Nachfrage kam vom Fahrer nur die Frage was denn drin wäre. Darf er gerne wissen. Schade trotzdem.

Die Verpackung des Penis Vibrators an sich ist sehr orginel und die Probe Gleigel ist auch dabei, sowie ein Täschen.

Zum Produkt:
Es liegt gut in der Hand und fühlt sich weich und angenhem an.
Einziger Wehrmutstropfen:
Der Ladyfinger lässt sich sehr schlecht entnehmen. Wüßte aber nicht wie man es sonst anders lösen könnte.
Die mehrere Stufen des Ladyfingers machen das Ganze noch reizvoller.

Im Praxistest muss ich sagen, dass er nicht nur sehr gut als Analplug verwendet werden kann.
Wobei auch als Einsteiger in die Analpraxis dieses Exeplar gut zu empfehlen ist, da man die Tiefe aufgrund des starken Saugnapfes sehr gut für sich bestimmen kann. ( meine Meinung).
Zu Zweit macht das ganze noch mehr Spaß.
Das Erreichen des Höhepunktes war bei mir sehr schnell, der Genuss unbeschreiblich gut. Danke! Immer wieder.
Ich habe diesen Artikel im Zuge einer Promo Aktion im Tausch gegen meine ehrliche unvoreingenommen Meinung erhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen